Archive for the ‘Partybilder’ Category

80er XXL-Party in Güntersleben – getanzt – gerockt – gefeiert !

Posted under: Partybilder

Trotz reichlichen Wettbewerb wurde in Güntersleben wohl mit der bekanntesten Retroparty Frankens gefeiert was das Zeug hält. Das Despo und andere Drinks waren schon früh am Abend ausverkauft. Grund hierfür war die grandiose Stimmung von den DJs DJ P.A. und DJ Svenson sowie ein Mega-Geiles Publikum.

Auch die Halle war wie immer in einen tollen 80er Look und toll dekoriert. Vielen, vielen Dank an alle für diesen tollen Abend und auch einen Gruß am Bayernfanclub Güntersleben sowie alle Madonnas – Bis nächstes Jahr.

Werdet Freunde von uns auf Facebook und seid informiert wann und wo wieder was mit XXL-Partys abgeht.

Fotos der 80er XXL Party [Link nicht mehr verfügbar]

Comment (0)